Mittwoch, 13. März 2013

ebookeria ... das solltet ihr kennen ;)

Hallo ihr Lieben,

leider hat mich ein Hexenschuss ganz schön ausgebremst.....schon wieder.....
dennoch schaffe ich zumindest Stück für Stück ganz tolle Aufträge abzuarbeiten....es gibt also ganz bald wieder ein bissl mehr zu sehen und zu lesen. :)
Später zeig ich euch noch den superzuckersüßen Mantel Sahra den ich für die liebe Silvi von Toscaminni zur Probe genäht habe.

Erstmal mag ich euch aber unbedingt noch ebookeria vorstellen, bzw. denen dies noch nicht kennen.
Denn ab sofort bekommt ihr dort auch mein ebook zur Tabaktasche, ich freu mich sehr :)

Ebookeria bietet eine wundervolle Plattform auf der alle Selbernäher...Sticker....Kreative gezielt und an einer Stelle fündig an tollen Schnitten, Dateien und Anleitungen werden können.
Ihr werdet dort ganz sicher eine bekannte Namen bereits finden.

Ich freue mich vor allem weil dies eine wundervolle Alternative für uns Verkäufer darstellt. ( gerade bei den aktuellen Problemen anderer Plattformen ).
Gleichzeitig ist damit ein Ort gefunden wo ihr als Käufer ganz easy an einer Stelle, in einem Bestellvorgang auch Schnitte verschiedener Anbieter shoppen könnt.



HIER  gehts zu meinem ebook "Tabaktasche" , 



schaut euch dort um...ihr werdet sicher positiv überrascht sein transparent und übersichtlich diese Plattform ist :) Viel Spaß beim stöbern!!

liebst
die Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina