Samstag, 16. März 2013

#DFetsy # von nüscht kommt nüscht 1


Was sind die Donnerstagfragen?
Mehr dazu und wer mitmachen mag : HIER

denn



Und hier die drei fragen vom letzten Donnerstag die ich noch fix nachholen mag:

  1. Wie hast du über die Aktion #versandfuerumme erfahren und wenn du mitmachst, warum bist du dabei?
Erfahren habe ich darüber über Facebook und war sofort gerne dabei.
Warum? Weil ich es eine tolle Aktion finde, mich jeden Tag darüber freue wenn ich irgendwo lese "ich bin jetzt auch bei Etsy.
Etsy ist für mich eine tolle Plattform, davon sollten unbedingt noch mehr deutsche KÄUFER erfahren und dabei sein :)
  1. Woran arbeitest du gerade? Zeig oder erzähl uns mehr über ein aktuelles Produkt in “Progress”.
Aber natürlich gerne :)  
Grad ganz aktuell entsteht er eine wundervoller Auftrag für ein Babymädchen. Eine Babydecke.
Und dieser Auftrag ist so sehr besonders weil dieses kleine Seelchen eine lange Reise hatte um endlich in die Arme ihrer Mama finden zu dürfen.
Viele Schicksalschläge ( Fehlgeburten, eine Zwillingstotgeburt im 7. Monat) liegen hinter ihrer Mama,
daher ist diese kleine Babymädchen ein ganz besonderes Geschenk......und soll von den Kollegen ihrer Mama ein ebenso besonderes Geschenk zum Willkommenheißen bekommen.

Was Projekte in meinem Shop angehen....da dürft ihr auch bereits gespannt sein....es wird sehr bald einiges neues geben....und mein Lieblingstheme Uprecycling wird dabei ganz weit vorne stehen.
  1. Was ist deine persönliche Trendfarbe im März?
Meine persönliche Trendfarbe im März? Ich würde sagen bunt :)





Und wer im März auch bei mir noch bestellen mag.... der Code # versandfuerumme ist noch den ganzen März für Bestellungen aus Deutschland frei geschaltet.
Also keine Versandkosten :)
HIER gehts zu meinem Shop :)


liebst
die Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina