Samstag, 30. März 2013

Bella Bolero # Probe genäht

Jaha, bei dem ein oder anderen , oder bei Frl. Päng von Bunte Knete selber ( KLICK )
habt ihr dieses zuckersüße Bolero-Jäckchen sicher schon bewundert.

Auch ich durfte es zur Probe nähen und bin mehr als begeistert.
Die Fee liebt sie, und ich freu mich über ein solch kesses Teilchen was ein einfaches Outfit im nu aufpeppt.
Ganz toll.

Das ebook finde ich absolut empfehlenswert.
Es ist super gut erklärt, sehr sehr ansprechend gestaltet und auch Anfänger werden bestens zurecht kommen.
Ja und das Endresultat ist einfach nur klasse.
Es sind verschiedene Saum-Möglichkeiten genaustens erklärt ( wie auch alle anderen Schritte)

Bekommen könnt ihr es voraussichtlich ab Anfang April (05.) im SHOP von Frl. Päng.
Unbedingt vormerken. Ich pieps dann hier aber auch nochmal kurz ;)

So nun zeig ich euch aber mal unsere Jäckchen.... ( ja es sind sogar 3 an der Zahl entstanden......zwei zeige ich euch heute....eines dann morgen, denn eines fällt auch gleich unter mein 12 month selfmade Projekt *zwinka* )

Genäht in Gr. 122

Nr. 1 , Stoff gewählt vom Feechen.... blau ist ihr neues Pink. Es mußten uuuuuuuuuunbedingt die Herzchen wieder sein.....das Stückchen hat nicht mehr ganz gereicht....also als Kombi mit einem weißem Jersey...







Nr. 2
ich liebe dieses Blümlis, leider war das nun auch fast der Rest von dem schönen Stöfflein....







ok, und eine klitzekleine vorschau auf Nr. 3 :)



Liebe Linda, vielen lieben Dank das ich für dich Probe nähen durfte. Es hat wirklich große Freude gemacht, und ein ganz ganz tolles ebook hast du da auf die Beine gestellt.



Damit wünsche ich euch allen da draußen wunderschöne Ostern.
Lasst euch vom Schnee nicht ärgern. Der Frühling wird kommen...und wer weis...vielleicht dürfen wir uns nach 5 Monaten Winter ja auch auf mindestens einen tollen Sommer freuen. Auch ich wünsche es mir sehr.

Für morgen früh zumindest wünsche ich mir Schneefrei damit wir auch alle Eier usw. finden können :)
Ich freu mich schon sehr drauf. Gibts sicher auch ein bis zwei Bildchen nesch :)

liebst
die Sabrina

1 Kommentar:

  1. Sehr gerne! Mich hat es gefreut, dass du dabei warst, und so hübsche Werke fürs Feechen genäht hast!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina