Montag, 11. Februar 2013

Wendewickelrock

Schon sehr viel länger war er gewünscht...
von einer Arbeitskollegin meiner Schwester.... aber wir haben ihn irgendwie immer wieder hinten an gestellt...weil wir auch nicht genau DEN Schnitt fanden ....
Bis ich über den Midsommar von Verplüscht und zugenäht stolperte....
Ein ganz ganz tolles Tut....Danke dafür!
Ich hab mich auch gleich in diesen Schnitt verliebt, und ihn auch gleich draußen liegen lassen ..... denn
dieser Rock hier wär auch genau meins gewesen :)

Gestern wurdere er nun abgeholt...und es ist immer wunderbar wenn sich der Käufer so sehr doll über etwas freut.... Bissl spannend bleibts ja immer wenn man offene Hand hat...und nur in etwas Farbwünsche weiss..... aber genau diese Aufträge lieber ich so sehr. :)

Und das ist das tolle Teilchen...
beidseitig tragbar....Einheitsgröße durch die Knopfleiste...
Die Tasche von beiden Seiten anknöpfbar....wird sie nicht gebraucht versteckt eine hübsche Blende die Knopfleiste....




Die Hauptseite:






Die 2. Seite:






Und wie jedes Jahr wurde auch eine Kalenderhülle für sie benötigt....
Sie suchte sich diesen Stoff hier aus...




Ein paar wenige Hüllen sind übrigens auch noch HIER  im Shop zu finden :)


Morgen wird hier dann Karneval gefeiert...
Die zwei genähten Füchse zeig ich euch dann auch noch....
Und das fixe Räuberkostüm vom Tochterkind :)

liebst
die Sabrina



1 Kommentar:

  1. Super schön dein Midsommar! Und die Hülle macht auch was her.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina