Mittwoch, 20. Februar 2013

Frida auch hier :)

... gleich 3 Stück....ein soooo schöner Schnitt von "das Milchmonster"

Fürs Feechen 2 x in Gr. 122.
Eine aus Breitcord , eine aus recycelter Jeans....und weils Feechen meinte "oe" braucht auch eine...gabs für den süßen Ole eine im Partnerlook...süße Gr. 56 :)














Und aktuell bin ich an dem neuen Mantel-Schnitt von Toscaminni....mehr dazu ganz bald :)


Kommentare:

  1. Ahhh die winzig Hose, einfach zuckersüß :D

    Wo ich gerade sehe, dass die Fee ihre Hände in den Taschen hat, ich habe die von Johanna und John zugenäht *lach

    War ganz in Gedanken ^^

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja klasse aus - richtig cool und bequem - toll !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sind ja sowas von cool! Seit Tagen schleiche ich um den Frida-Schnitt herum aber deine Hosen haben mich überzeugt: Jetzt wird er gekauft!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina