Dienstag, 1. Januar 2013

Welcome 2013


Ich hoffe ihr hattet alle einen ebenso schönen Übergang wie wir.
Geplant war der Jahresrückblick noch...aber 2012 hat sich so torbulent verabschiedet wie es das ganze Jahr über lief....daher....
Das erste Mal war der große Muk mit auf einer Party und hats ganz schön lange ausgehalten :)
Die Minifee kam dann eben von Oma und Opa nach Hause...nun begrüßen wir hier schön alle zusammen
und gemütlich das Jahr 2013.

Also Willkommen neues Jahr....wir freuen uns darauf was du für uns bereit hälst.

Für 2012 danken wir allen Mensch die bei uns waren...
... bei uns waren in schweren Entscheidungen.....uns beistanden als wir von der Krankheit vom Feechen erfuhren.... die stehts ein offenes Ohr hatten .... ich danke euch vom ganzen Herzen!!!!

2012 war ein sehr emotionales Jahr...nicht aber nur negativ.
Wir hatten unglaublich viele tolle Momente....privat....und auch mit all den lieben Kunden.
Daher auch an euch alle da draußen, viele lieben Dank!

Der erste Sohn meines Cousins hat gestern ganz schwupp noch das Jahr 2012 vollends vollkommen gemacht.
Willkommen kleiner Damian ! Und die liebsten Glückwünsche an deine Mama und deinen Papa!

Der Januar wird hier sehr aufregend.
... die Fee wird zum Waldkind.....
Die beste erwartet in ganz ganz Kürze ihr erstes Baby .....
Das Feenbaby äh Mädchen wird Ende Januar 3 Jahre alt..... der Muk eine gute Woche später bereits unglaubliche 9 Jahre :)
... und ich hoffe das ich meine angestrebte Neuorientierung ( im Brotjob) umgesetzt und durchgesetzt bekomme.

Dennoch habe ich mir fest vorgenommen endlich auch wieder mehr Zeit zum bloggen zu nehmen, und hoffe sehr das ich dies schaffe....auch an unseren privaten Dingen wollen wir euch hier in Zukunft hin und wieder teilhaben lassen.

Fühlt euch alle feste gedrückt!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina