Dienstag, 29. Januar 2013

Nochmal eine Patch-Decke und ein wunderbarer neuer Schnitt


ha, ja sie lebt näht noch :)
Ich denke 2013 verspricht weiter Chaos...aber das ist auch in Ordung so.....

Wofür ich mich aber entschuldige: .... das ich schon längst das FB-Gewinnspiel starten wollte....ich mags selber nicht wenn ich meine Versprechen nicht halte.....
Es kommt, ganz bald!!!!  Und das ist versprochen :)


Genäht hab ich....
Nochmal eine dieser wundervollen Patchdecken....
Diese ist für die Mädels...aus vielen tollen Stöfflein....wunderbar kuschelweich....
vorderseite verschiedene Jerseys....Die Kanten gefranselt....das gibt nach 2-3 mal waschen zuckerschöne Rüschen :)
Rückseite Fleece....
Maße : ca. 100 x 80 cm
Also ideal zum kuscheln....als Krabbeldecke....auch noch wenn man schon groß ist ausreichend :)

Bekommen könnt ihr sie hier in meinem Shop:
KLICK







Und dann hab ich für die liebe Steffie von Emelice einen zuckersüßen Schnitt getestet... DANKE!
Bestehend aus einem Hängerchen und eine Schürze...jeweils auch einzeln tragbar.
Er ist wirklich toll...bequem....Mädels werden ihn lieben.
Das ebook dazu wird es voraussichtlich Mitte Februar geben, ich piep dann nochmal ;)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina