Montag, 28. Januar 2013

Jasimia goes Etsy



Viele haben es ja mitbekommen, einige aber sicher nicht.
Die "Sicherheitspanne" am Montag auf DaWanda.

Nachlesen könnt ihr alles auch z.B. hier:

KLICK


Gut, Fehler passieren. Ganz klar.
Was aber nicht passieren darf ist
das erst Stunden später überhaupt reagiert wird...
das die ganze Sache als Einzelfälle abgetan wird....
das nicht hinreichend informiert wird, ... (soviel ich weis haben unsere Kunden dort nämlich z.b. keine
Information bekommen...aber auch deren Daten waren betroffen.)

Leider hat DaWanda da aber eine andere Einstellung zu gehabt, das ist sehr traurig.
Hier ging es nicht um die Fehler die dort so oder so ständig und immer wieder mal passieren....( und zu denen sich dann auch nicht nötig ist zu äußern) , hier ging es dieses mal um DATEN.

Ein No go für mich.
Darum werde ich DaWanda auch verlassen. Ich habe mich damit auseinandergesetzt und bin nicht bereit weiter ein schönes Bild nach außen zu tragen und mit unter den Teppich zu kehren. Und wo die Freude dann auf der Strecke bleibt macht es keinen Sinn mehr.

Denn Datensicherheit sollte oberste Priorität haben, vor allem die meiner Kunden.

Doch wo findet ihr meine Werke zukünftig?

Kennt ihr Etsy? Bestimmt einige von euch :)
Ich bin bereits länger als Kundin dort....und ich liebe es ....
Euer Einkauf dort bei mir ist mindestens so einfach wie der über D. war .... es gibt unzählige wundervolle Shops dort....

H I E R findet ihr JAsiMIa ....
Wenn ihr zum Wechsel Fragen habt, mailt mich sehr sehr gerne an.

Rechts in der Spalte gleich ganz oben findet ihr auch sofort zu meinem Shop :)
Also...für meine Kunden ändert sich nicht viel.
Ich freue mich wenn ihr auch dort weiter bei mir shoppen mögt :)

liebst
die Sabrina










Kommentare:

  1. Ich habe auch gewechselt... und bin nun sehr gespannt, wie es sich dort entwickeln wird.
    Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg mit Deinem kleinen Lädchen!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Den wünsche ich dir auch!

    lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina