Donnerstag, 10. Januar 2013

ein paar wenige Dinge....




hab ich noch zum zeigen....
ein paar schon länger fertige.....und diese paar wenige von diesem Jahr....
ja ich bin irgendwie schwer in Schwung gekommen .... aber es geht wieder voran :)


Dieser Tage fertig geworden, die Babydecke passend zum Kissen für die Beste....
Wir warten schon ganz gespannt auf den kleinen Mann....ganz bald ist es so weit...und damits sofort kuschlig werden kann war natürlich wichtig das sie nun endlich mal fertig wurde. :)
Ergänzt wird dann noch das Geburtsdatum unter dem Namen.
Sie misst ca. 95 x 95 cm.
Vorderseite aus Baumwolle, rückseitig aus Fleece.






Dann gibt es für die kleine Ella zum Geburtstag eine kleine Eulentasche,
ich hoffe sie wird ihr gefallen :)


 Schnitt: kleine alles zusammen / FM


ein Wunschtabaktäschlein





und für Schnabbelina durfte ich den Babyborn - Body zur Probe nähen....
die sind schon was länger fertig...hab sie nur noch nicht gezeigt :)
So beliebt hier das aktuell noch weitere zugeschnitten liegen





1 Kommentar:

  1. Tolle bunte Bodies sind das geworden...die wären auch etwas für unsere Babyborn "Helene"...

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina