Sonntag, 13. Januar 2013

Am Dienstag geht es los ....

... mein Feechen startet in den Waldkindergarten.
1. Eingewöhnungstag.

Leider kam die Lieferung von modeS4U noch immer nicht....brauchte ich für den Rucksack doch beschichtete Baumwolle....
Also improvisiert .... ein einfacher Rucksack....der dann später als 2. Tasche bzw. für die Ersatzklamöttchen dienen kann :)
Angelehnt an das schöne Tut von HIER .
Aus Leder, die Klappenaußenseite aus Wachstuch. Verschlossen wird er via Magnetverschluss.





Und das perfekte ebook für einen wärmenden Überzieher schlummerte auch noch hier....
Das Looki-Leibchen von Spoobeedoo.... ganz toller Schnitt...und perfekt für die nötige Zwiebelschichtung wenn man nun täglich fast ausschließlich draussen ist :)
KLICK

Gleich 5 Stück....

alles aus Fleece...verschiedene Abschlussvarianten....Gr. 122/128









Für heute auf der To-Do:

Babyborn-Bodys. Das Patenmädchen hat nächste Woche Burzeltag <3 p="p">
und wenns nach mir ginge:  Die Geburt von Ole-Baby der Besten, wir hibbeln und hibbeln :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina