Dienstag, 25. Dezember 2012

Noch ein wenig von Vorvorgestern :)

....

ich hoffe ihr hattet alle einen ebenso wundervollen heiligen Abend wie wir :)

Heute ist es ganz ganz toll ruhig.....sodass ich zumindest mal einen kleinen Teil Bildchen laden wollte :)
Am Freitag wurde bei meiner Schwester gebacken....wir waren im Radio zum spenden ( 90.1. Aktion Lichtblicke) und der Baum wurde hergerichtet.
Es war ein ganz ganz toller Tag.


Plätzchen backen...




Der Tanten-Joker...hier darf man fast alles :)




Der 90.1  Affe am Bäumchen




Und für Musik sorgte auch der große Muk :)



wie auch schon vor langer Zeit :)



Am Sonntag waren wir eine liebe Freundin besuchen....die Kinder haben dort Beni kennen und lieben gelernt :)







ja und ein paar Nähteilchen noch der letzen Woche, die ich schon zeigen kann/darf  :)

Der Muk wünschte sich ein Darth Maul/Star Wars Shirt...
gemacht mit Freezer Papier ;)



Das Weihnachtskleidchen der Fee nach Festtagskleid von Lillesol und Pelle





Und für den Muk und die Fee je ein Sockliebchen nach Immertreu .... die sind so zucker...uuuuuund  ich hab gestern schwerst gejubelt, ich hab nämlich ein ganz ganz bezauberndes gewonnen bei der lieben Ela!!!
Freuuuuuuuuu!



ich wünsche euch allen noch eine besinnliche Rest-Weihnacht!


1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina