Dienstag, 4. Dezember 2012

Noch ein Tag bis zur ....

Housebrause, ich hoffe ich seh den ein oder anderen von euch dort.
Die letzten Tage sind noch ein paar Kleinigkeiten hier entstanden, die morgen Abend auf jeden Fall mit sind....
Also ... auch unter der Woche oder gerade da  sollte man Spaß haben.....und vor allem all jene die auch morgen noch nicht die Nikolausigeschenke haben die benötigt sind .... und welche die gemütlich nach Weihnachtsgeschenken ausschau halten sind natürlich genau richtig.
:)




Und dann noch ein bissl was zum schauen im virtuellem Regal :)

Denn dazwischen habe ich aber auch endlich (nachdem mit der Hexenschuss doch ein paar Tage lahm gelegt hatte...) geschafft die Kissen und Hüllen in den Shop zu stellen, die schon ein Weilchen hier darauf gewartet haben :)


Zu finden sind sie alle alle  HIER
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina