Montag, 10. Dezember 2012

Mindestens 3 x DANKE!



Das gibt jetzt ein dickes Dankes-Post.

Das erste Dank gilt dem Stoffkontor-Weihnachtsmann.
Dies hier kam letzte Woche bereits an, es war so schnell da. Und ich hab mich so so sehr drüber gefreut.

Ich hab mir schon ne Liste Geschrieben...denn - mein Favorit - das Kunstleder ist top toll!
Ganz sicher meine neue Adresse für Kunstleder .... !!!

Die Stoffe passen alle so so gut zusammen und eeeeeeeendlich hab ich wieder eine vernünftige Schere.



Liebes Stoffkontor-Team, ihr habt mich hier pünktlich zu Nikolaus unglaublich glücklich gemacht, danke!






Dann kam hier heute ein Paket an welches mich noch immer Luft holen lässt.
Mit der lieben Steffie von Emelice habe ich ein Tauschi gemacht...und bin so sprachlos.

Da bekommst du allerdings nochmal ein Nach-Danke-Päklein hihi, das ist wirklich das erste Tauschpäklein wo ich das Bedürfnis habe ... ich glaube/hoffe/denke zwar meines wird dir auch gefallen liebe Steffie...aber das hier ist der Wahnsinn.....du warst so aufmerksam im Zusammenstellen, toll!
DANKE!








Der dritte Extra-Dank geht an das Team Housebrause...für einen wirklich tollen Abend!




Herr G. Glitzerschrill :)



Mein Stänchen ....


weihnachtlich...


Stand Monyi.... der wunderbare Longpulli links im Bild ist übrigens nu meiner :)
Tolle Sachen!









An dieser Stelle aber auch ein riesen Danke an euch alle da Draußen....
An alle Leser hier....für all die lieben Kommentare....
An alle lieben Kunden ... es war eine riesen Freude in diesem Jahr so viele tolle Dinge für euch zu zaubern.

Ich liebe es, ich liebe euch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina