Samstag, 8. Dezember 2012

Meine Neuen :)



Hab ich ja auch noch gar nicht gezeigt :)
Das hol ich hiermit mal fix nach....




Und dann gabs noch diverse Schönigkeiten die teils seit heute HIER und HIER zu finden sind....teils bereits schon neue Besitzer haben.
































Die Housebrause war wirklich ein toller und gemütlicher Abend.
Lieben Dank an alle die mich dort besucht haben...und auch ein dickes Danke ans Housebraus-Team!!!



Ich weis...wieder ein recht kurzer Post....ich "muß" noch ans Maschinchen......die letzten Weihnachtsgeschenke wollen noch pünktlich zu ihren Verschenkern.....
Ab nächste Woche mach ich dann ein ganz bissl "Urlaub" ... und dann is sicher auch mal wieder Zeit alles zu durchstöbern und was mehr zu erählen :)

Morgen zeig ich euch noch was der Stoff-Kontor-Weihnachtsmann mir tolles geschickt hat. Ich hab mich so gefreut, und es kam soooooo schnell an, voll toll!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina