Montag, 10. Dezember 2012

Hinter manchen Kundenwünschen ...

... stecken so tolle Ideen.
So auch bei diesem Kalender. Dieser wird ein Weihnachtsgeschenk für ihren Freund. Die einzelnen Seiten ( und somit besondere Tage) werden noch mit Bildern und Texten bestückt.
Ich finde die Idee ganz ganz toll.
Viel viel Freude beim verschenken.




Und über das Feeback habe ich mich auch riesig gefreut!
wow, wow, wow...mir fehlen die worte. es ist sogar noch viiiiieeeel besser geworden, als ich es mir vorgestellt habe!!! vielen lieben dank, ich freu mich schon sehr...vor allem auf die reaktion meines freundes hihi:) 
besten dank noch mal:)))


Ich finde es eh immer wieder wundervoll die Geschichten und Beweggründe mancher (Geschenk-)Käufe zu erfahren.



Auch diese Fertigung hat wieder riesen Freude gemacht.
Ich freue mich immer wieder für euch zu nähen liebe S. :)





Für eine kleine Mia dieses Zipfelmüzchen ( Schnitt ist etwas abgewandelt von der 2 in 1 von MissPoppins)

und für meine kleine Mia gabs ebenso eine :)







Wir brauchten nämlich auch dringend eine wärmere noch, da nutz ich ja ganz gern mal Kunden-Fertigungen zum anstubs :)

Und ganz verwundert und ebenso erfreut bat mich vorm Zubettgehen mein Muk ob ich ihm denn auch so eine ohne Zipfel machen könnte....
Na das lass ich mich von ihm ( wo ich kaum noch für ihn nähen darf) nicht zweimal sagen ne :) ) Also gleich ran....





Und wo ich doch einmal dabei war, kam ich auch der Bitte der Tochter noch nach ....





Sorry das ihr die Köpfe wieder auf die linke und rechte Seite schmeißen müßt um die Bilder anzuschauen...
warums plötzlich wieder hingelegt wird ... *grummel*....

So nun schneid ich mir noch einen Mantel zu..... ( den Schnitt hab ich vor einiger Zeit gekauft und freu mich schon arg aufs nähen....synchron wird in gleicher Stoffwahl eine gute Freundin selbigen nähen) ...
Und auch Kanga hab ich eben endlich mal ausgedruckt......
:)
Zwischen den letzen Aufträgchen des Jahres mag ich damit mal beginnen ....


liebst
die Sabrina




1 Kommentar:

  1. klasse - sieht alles toll aus !!! so eine mütze müsste ich mir auch mal machen - mit kurzen haaren ist es schon manchmal recht kalt - bbbrrrr.

    (ah und wenn deine fotos 'liegen': dateimanager öffnen, datei vom foto anklicken, rechte maustaste klicken und 'foto im uhrzeigersinn drehen' auswählen, danach wieder rechte maustaste klicken und 'foto gegen den uhrzeigersinn drehen' auswählen. dann sind die fotos wieder richtig. warum? mmm ja also ich glaube das liegt an der wupptität der ereignisse... oder so ;0)

    lg von der numinala

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina