Montag, 17. Dezember 2012

Fürs Eigenwohlbefinden....

fehlen noch ein paar molig warme Stückchen in unseren eigenen Schränken....
Bereits letzte Woche fertig geworden sind diese 3 Teilchen....aber irgendwie kam ich nicht zum rüberladen usw.... naaaaaaaa kennt ihr ja sicher ne :)

1. Kanga hab ich so drauf gewartet, sofort gekauft und dann kam ich erstmal nicht sooofort zu.... ich mag den Schnitt...
Meins ist bissl lustischer geworden :) Alive aber passend nesch....
Bissl äääärgerlich: ich vergass die extra vorbereitete pinke Paspel einzuarbeiten....mööööööööööp...doof...hät sicher ganz bestimmt gut gemacht :)  Dafür kommt die beim nächsten ran.... Weil 2 normale Länge mag ich mir auf jeden Fall noch machen....

2. Usedom...ich liebe solch einfachen schlichten Shirts...Fledermaus eh....ja lag der Schnitt hier aber eeeeewig.... Ne nr. Größer hät er glaub gekonnt...davon folgen im Frühjahr auf jeden Fall gaaaaaanz viele....Sehr Wohlfühler :)

3. Ja und das Mama sich mal was näht geht ja nicht....
Zumal die Fee eh verliebt war in die Elefanten die wir von der lieben Steffie von Emelice im Tauschi hatten ...die sind auch geniaaaaaaaaaaaaalstens!
Schnitt ist das Ballonkleid von Madam Jordan, aus Jersey...ohne Ballonbündchen unten.....dafür mit kleinem Stehkragen....











maaaaaaaaaaaaaaan wieder liegendbilder...sorry...ich mag aber nicht nach jedem Post noch fummeln müssen :(


Die wohl letzten Aufträge vor den Tagen sind auch nun so weit fertig....
Leider wieder nicht alles fotografiert.... :) Aber denke bei Geschenken manchmal auch gar nicht verkehrt....

Als nächstes stehen die Sockenliebchen und Jasis Shirt noch aufm Zettel...aber ganz entspannt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina