Sonntag, 2. Dezember 2012

Bald ists so weit :)


Alle fein den Mittwoch Abend frei gehalten?

Housebrause





"Die HOUSEBRAUSE geht mit einem WEIHNACHTSSPECIAL in die 8. Runde.
Einen Abend vor Nikolaus verwandelt die Housebrause das Projekt 42 in einen kleinen Weihnachtsmarkt. Zusammen mit den neuen Mönchengladbacher Modelabeln MONYI & JASIMIA sowie einem Vinylstand mit alten Schätzen. Sogar der Nikolaus hat sich angekündigt und steht auf der Gästeliste.

Dazu gibts feinsten House-Sound, natürlich Vinyl-only, von SEBASTIAN REBIG, ROBERT HERX sowie DENNIS HOLTSCHOPPEN und OPTIMO trommelt dazu heisse Rhythmen. Percuss

ioninstrumente liegen wie immer zum mitmachen bereit & auch eigene Instrumente sind herzlich willkommen.

Für das Visuelle ist LIZART an dem Abend zuständig, nicht zu übersehen.

Man das ist ja immer noch nicht alles - denn es gibt auch noch einen Willkommensdrink FOR FREE.

Die müssen verrückt sein -> JA sind WIR

Euer Housebrause Team"














Ich freu mir drauf!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina