Donnerstag, 8. November 2012

Schwupdiwup

Ich komme gerade wirklich wirklich wieder viel zu wenig zum ausführlichen bloggen.
Ja, ich weis ich hab vorhergesagt das wird sicher zum Jahresende wieder besser.....aber es haut irgendwie zeitlich noch immer nicht immer so hin :)
Dabei fehlt mir ja auch das stöbern bei euch da draußen doch sehr sehr.

Und dann seh ich gerade eine Schnappszahl in der Folger-Liste :)
Schön das ihr alle da seit!!!
Dafür werde ich mir aber nun ganz bald endlich mal wieder eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen.
Das ist versprochen.

Und nun zeig ich euch noch ein paar genähte Teilchen...heute könnt ihr dann auch nochmal sehen, das im Hause Jasimia nicht immer alles rund läuft :)
So kam es bei einer Bestellung erst zu einem Missverständnis. Und dann mit dem allerletzten Stöfflein zur Fertigung zu einem Patzerchen.

Das Missverständnis wurde kurzherhand zu einem Tauschi auf den ich mich schon freue.
Und der Patzer wurde rabattiert und eine Zulage beigesteuert, und war für die neue Besitzerin zum Glück kein Grund sich nicht in das Shirt zu verlieben. Ich hoffe es ist heute bereits eingetroffen :)

So kam es also zu zwei sehr ähnlichen Linas und diesem Loop.




Fürs Feechen hab ich dann auch nochmal fix eine zwischengeschoben





Und ein paar Loops als Aufträge und für den Shop









Kommentare:

  1. Stress dich nicht so, es sind tolle Sachen die du genäht hast....du im gleichen Schnitt wie die Regenjacke habe ich z.Zt. eine Wendejacke bei den Flöhen, vielleicht ist die ja was für dich.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow wie fleissig bist du denn? das missverständniss hätt ich gerne erfahren: mir gefällt nämlich die zweite lina eindeutig besser, obwohl mit loop und so ist schon auch sehr chic!
    auch die "einfache" für deine tochter und der ganze haufen loops sind toll geworden!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee :)

      Stimmt, ich häts mal aufklären können :)

      Also bestellt war " das obere Shirt Rehe, untere Punkte"
      Gemeint der Kundin war aber von der optik das "obere" Shirt...also quasi die Lage.

      Ich habe als oberes den Einsatz vertanden :)

      Ja aber es war wie gesagt nicht allzu wild, weil ihr die braunen Ärmel als Lagenlook auch nicht so zugesagt haben.

      Ich selber find auch die erste Kombination schöner... vielleicht hab ich daher auch falschrum gedacht :) aber das ist ja Geschmackssache :)


      Ja und bei der zweiten hab ich einen Patzer in den Ärmeln gehabt, wobei die Puffung nicht mehr so schön ist und auch die "Träger" zwischen Einsatz und Arm wesentlich schmaler als zuvor.

      Löschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina