Samstag, 17. November 2012

10 min. Pimpin up

Nu muß ich aber fluxx machen :)
Heute fahr ich zum MIA-Konzert *jiepppieh*

Und wie wir alle hab ich natürlich nix zum anziehen gehabt ... leider aber eigentlich keine Zeit mehr... ich sollte inner Stunde startklar sein...

Also spontan den 2,50 Euro Schnäppchen-Rock gegriffen, der mir leider nämlich zu klein war bzw. war er glaub als son Oberbauchdingens gedacht gg.... Also lag er in der Recycling-Kiste....

- Bund ab
- Reißverschluss zu genäht
- Bissl Blümchen und Litze
- Bündchen...

und 10 min. später hat ich einen neuen Lieblingsrock...gleich verliebt...der wird nen Dauerbrenner *sicherbin*






Und weil ich noch so viel zeit hatte *hustel*
MEine Herztasche....ich liebe sie...seit Jahren.... hab sie von meiner Sis bekommen und dort hat sie auch schon lange gedient...
Nu irgndwann mußte es so weit kommen...



und weil das leider so ja net schick war...ich mich aber keinstensfalls trennen wollte...hat sie ne Kurzrepa bekommen .... toll nesch :)



So...ein schönes Woe wünsche ich!

Ich geh dann mal bissl rooooooooocken <3 p="p">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina