Montag, 8. Oktober 2012

Stoff & Liebe :)

Kennen ganz sicher ganz viele von euch bereits.....
Und jenen denen die es noch nicht kennen, denen mag ich es hiermit gern ans Herzchen legen :)

Neben vielen tollen aktuellen Stoffen bekommt man dort auch Schnittmuster und wunderschöne kleine Unikate.
Also - grad jetzt wos richtung Weihnachten geht - auf jeden Fall einen Besuch wert.

Neugierig?
HIER könnt ihr stöbern gehen.

Ja und auf FB Fan zu werden lohnt ebenfalls...denn es gibt immer wieder viele tolle Aktionen dort .
Bei einer habe ich mit diesem Blog hier auch teilgenommen, und kam unter die ersten !! 11 !! ... ( eigentlich sogar an Stelle 3 wenn man nur die likes beachtet )An der Stelle nochmals lieben Dank für alle die meinen Blog geliked haben.
Für Platz 1-3 hats leider nicht sollen sein....... aber Stoff & Liebe gibt uns - dem Rest - einen tollen Trostpreisi :)
 Dieser Post hier ist mein 10 Euro Gutschein und ich freue mich schon jetzt die nächsten Tage stöbern und einkaufen zu gehen.
DANKE Stoff & Liebe <3 p="p">




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina