Donnerstag, 4. Oktober 2012

Probe genäht Schlauchmütze 2 in one / miss-poppins

.... ja das habe ich, und habe mich sehr darüber gefreut das neue ebook von Miss Poppins, die Schlauchmütze 2 in 1 testen zu dürfen, denn sie ist nicht nur praktisch sondern auch noch zuckerzuckersüß!

Das ebook ist toll erklärt, und auch für Anfänger ganz sicher gut zu meistern....

Ich habe einmal die Zipfelversion mit langem Kragen (die wollte die Fee gar net mehr ausziehen)  und einmal die Rundversion mit kurzem Kragen (welche als Tausche schon weitergereicht wurde) genäht und fand beide einfach toll.....

Lass ich mal die Bilder sprechen :)  Seltenheit das das Feechen sich mit etwas aktuell so schööön fotografieren lässt .

Das ebook bekommt ihr übrigens ab sofort HIER , ich kanns wirklich nur empfehlen :)











Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus!!!

    Und das Model darin - zucker :-))))

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥ wunderwunderwunderschööööööööööne Bilder!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina