Samstag, 6. Oktober 2012

Huch !?


Wo fang ich heut denn an, glaub das wird nen etwas längerer Eintrag :)
Aber auch viele Bilder ;)


Ich starte mal mit den Werken der letzten Woche....
Eine paar Beste-Reste-Loopis sind entstanden.... wir haben hier alle welche davon, und sie finden so viel Anklang das ich für Shop und Lokal (hier dürft ihr mir die Daumen drücken das es hin haut wie geplant :)  ) nochmal welche genäht habe....
(die Idee dazu stammt übrigens von der FM Inspiration)

Die Loops sind alle aus diversen schmucken Stoffrestchen entstanden, diverse Faserarten .














Dann eine kleine Taschenparade....
Allesamt nach der Big Beutel Bag von Jaro-Art , das ebook könnt ihr HIER bekommen.

Die letzte die ich genäht habe, hat meine Mama sich mitgenommen.... und die führt sie immer fein aus... nun wurde sie darauf angesprochen von einer Bekannte, die für einen Familienbesuch in der Türkei noch Geschenke brauchte.... 3 Stück sollten es sein.... verschiedene Farben....
Also hab ich die Woche genäht... 5 Stück sind es geworden (so gabs ne kleine Auswahl...und da ich ja für oben besagtes Lädchen auch aktuell am nähen bin, wars ein tun <3 ....="...." p="p">
Ja und mit aber nur 1 er bin ich übrigens heut wieder heim :)  Freue mich sehr das sie ihr wie Vorgestellt pirma gefielen....

bis auf das Pink/Rote Modellchen  fliegen die Täschleins also nächste Woche allesamt in die Türkei, und ich hoffe sehr sie gefallen auch den beschenken dann :)


Nr. 1  Jeans + Baumwolle


Nr. 2 Baumwolle
 Nr. 3 Baumwolle

Nr. 4 Jeans + Baumwolle

Nr. 5 Babycord + Baumwolle









Und daaaaaaaaaaann hab ich wieder getauscht :)
Wieder in der Gruppe auf FB... und mein Herz hat wild geklopft bei diesem Päklein.....

Tausch war Retro gegen Neuzeit... und es ist genauso aufregend wie der Ganz über den Trödel kann ich euch sagen... .leider hab ich gar nicht mehr das Komplettbildchen zu....

Aber dafür dieses hier:


Irre oder? Ich liebe sie ALLE!
Und dieses Bildchen zeigt nur einen Teil, den Teil den ich nochmal zur Anfrage nutzte... denn... ich war so so so erfreut, das ich gleich gefragt habe ob es noch mehr Retro gibt :) Und ja , gab es.... also Tausch 2 gleich hinterher.....

Und das kam dann heute hier an:


Liebe liebe liebe Anna-Lena,
tausend Dank für diesen absolut genialen Tausch!!!!  Danke auch für das tolle Tape, den lecka Tee und die tolle Karte.... Wahnsinn... ich hoffe mein Paket hält mit! Du hast mir eine unglaubliche Freude gemacht!!!!




so und last but not least :)  Heute war Stoffmarkt in Viersen.... Leider Dauerregen, und ich noch immer arg angeschlagen.....
Daher nur ein ganz kurzer Schlender ( allerdings hatte ich mir eh ein Limit gesetzt...man muß ja auch mal vernünftig sein :))))  )

Fündig wurde ich mit einem wunderschönem Wollstoff - oben links...is der nicht toll und super weich yeees.... das soll mal ein Etuikleid für mich werden....

Außerdem ein wenig Fleece und diverse Bändelein :)



Jaaaaaaa und da wir nu einmal auch bei Stoff und Co sind...und ich ja noch Bilder vom Umgeräumten Nähbereich schuldig bin... kommen die nun auch mal :)

Ja und das isser, mein Plätzchen andem JAsiMIa - Werkchen entstehen....


 Reinsicht......

Und die wichtigsten Lagerein....

- links ein paar wenige Stoffe...alles an Kleinkram wie Karabiner....Stickvliese...Gurtband, Gummiband....gebrauchte Verpackung usw.
links den Kleiderschrank den man ein kleines Stück sieht, darin sind die fertigen Werke alle "auf Lager" :)
Und obendrauf befinden sich noch diverse Kartons mit nicht aktuellen Saison-Stoffen :)

- mitte der Chaosschrank... Verpackungen, Tüten, Stempel, Karten, einige Stoffe hier und da :)  Schnittmuster in den wahrscheinlich fürs nächste Jahr provisorischen Kartönchen.... Körbe mit großen Stoffresten

-  rechts ... mein Hauptstoffregal direkt am Nähplatz... meine große Liebe :)
obendrauf Knopfparaden und Stofffarben, Stempel und Co.




So, das wars aber nu :)
Ich werd mich denke gleich mal mit Tee zurücklehnen und hoffen das diese Erklältung mich nun endlich wieder nicht mehr so lahmt... über eine Woche... ist genug nu ... *mecka* :)



Euch allen ein wunderschönes kuscheliges Woe!!!!


liebst
die Sabrina

Kommentare:

  1. Ich muss jetzt wirklich mal sagen, dass ich denen Art zu schreiben LIEBE!!! Ich liebe deine Wohnung, ich liebe deinen Arbeitsplatz... ach, ich liebe alles bei dir, an dir... ^^

    Die Taschen sind sooo süß! War so eine auch mal im Wanderpaket? Und die Loops... einer schöner, als der andere. *.* Aber der, mit dem Apfelsanetta gefällt mir am aller besten! <3

    Danke, für den tollen Post!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      *rotwerd*


      Hihi, ja genau solch eine war mal im Paket mit drin in kleiner :)

      Danke für deinen lieben Kommentar ;)

      Löschen
  2. wooooah was ne bilderflut und alles so tzööön...der rosa loop is mein fav. und die BBB´s sind alle der hammer :o) ...ich liebe retrostoffe...einer toller als der andere!

    grüüüüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina