Freitag, 26. Oktober 2012

!!! Hilfe für kleine Patienten !!!

... denn Helfen kann so einfach sein!!!!
Alles was man braucht: ein paar klitzekleine Stoffreste....Kam-Snaps...
minimale Zeit :)

Dank Steffi von Emelice ( klick  )  wurde ich auf die Seite - Viel Farbe im Grau - aufmerksam gemacht, ein wundervolles Projekt wie ich finde!. Ganz ganz einfach kann man helfen!  

Ziel:  Jedes krebskranke Kind, soll eine Hicki-Tasche  (Hickman-Katheter-Taschen)  bekommen! Das wäre toll!!!


Um mehr zu Erfahren gehts hierlang: Internetseite.

Das Videotut, sowie die Adresse wo ihr genähte Hicki-Taschen, Stoffe usw. hinschicken könnt gibt es hier

So habe ich heute in nichtmal einer Stunde 9 kleine Täschlein genäht....weitere sind zugeschnitten....denn mein Muk fand die Idee auch so super das er gerne heute Abend mit mir zusammen noch welche machen mag. 
Es ist wirklich ganz einfach, man braucht keine große Näherfahrung!

Helft mit :)
Teilt die Aktion :)
Näht, spendet Stoffe, Snaps es gibt so vieles....






1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina