Freitag, 12. Oktober 2012

Erwin der Weihnachtself

..... hier kommt seine ganze Familie :)

Ein neues Ebook von der lieben Janina von JaRo-Art, welches ihr ganz bald im verlinkten Shop bekommen könnt.

Eigentlich passte ein Zwischenschieben grad ganz schwerlich...aber wer kann da schon wiederstehen? Ich war ja gleich verliebt...das es dann ein Großprojekt wurde hihi.. okeeeeee.
Sind sie nicht wunderbar knuffig?
Ich tu mich ja leider immer schwer bei solchen Nähtaten...dabei mag ich sowas...aber ich habe leider nicht das Fummelhändchen.
Das ebook jedoch ist ganz ganz toll beschrieben, und so lässt sich in nu solch ein knuffiger sommersprossiges Rotbäkchen erstellen :)

Wie ich find nicht nur zur Weihnachtszeit ein ganz ganz tolles Dekoteilchen und Kuschelfreund <3 p="p">
Erwin 1 bekam meine Mama gestern zum Geburtstag.... Erwine und Erwin 2 bekamen die Fee und der Muk....die beide uuuundbedingt einen brauchten als sie das ebook sahen.
Und Erwin 3 befindet sich als OktoberGlut im Shop.












Heute Abend zeig ich euch noch einen tollen neuen Schnitt von Toscaminni :)

Nu auf an die weiteren Projekt .....


Kommentare:

  1. Na eine süße Bande hast du da beisammensitzen :-)

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. die sind super schön geworden!!! ;o))
    lieben gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  3. ich find die alle 4 sooo herzig knuffig...dank dir nochmal für´s dazwischen schieben und testen <3

    grüüüüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina