Donnerstag, 25. Oktober 2012

der Nachschub... und ein toller Laden :)

... den mag ich euch zuerst mal "zeigen"....
Ein Besuch schon fast ein "MUSS" für jeden der nicht 0/8/15 möchte.... voller ganz besonderer Dinge....
...vom Schmuck, über Kramtäschlein , Taschen...... bis zur absoluten Mode.... meine Beste und ich waren uns einig...ein kleines (Frauen-) Paradies :)
Des ist Zetilos-Moden in Viersen auf der Rathausgasse.
Ich kann euch einen Besuch dort nur ganz nah ans Herzchen legen.... Liebhaber der Besonderheiten werden garantiert fündig ;)
Ja und daher auch klein wenig stolz bin ich...kleine JAsiMia Herzigkeiten könnt ihr dort evlt. auch entdecken ;)  DANKE dafür!


Und wer mal schauen mag.... HIER auch auf Facebook zu finden ;)



---------------------------------------------------------------------------------

Dann ist der Verkauf der Tabaktaschen hier in Mönchengladbach im Lieblingskiosk auch ganz toll angekommen, sodass ich heute bereits Nachschub hingebracht habe. Darüber freue ich mich natürlich auch ganz ganz arg. Und mag auch mal ein großes DANKE dalassen, das ich sie dort ausstellen darf!

Ich zeig se euch auch ;) Auch wenns  viell. ein kleeeeeeein wenig langweilig wird hm....






Und hier teils Aufträge, teils fürs Shöppchen :) ....hat ich glaub noch nicht gezeigt :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina