Donnerstag, 20. September 2012

Zipfelmipfel.....Heeeeeeeerbst :)

Mit 3 x Bea....

1. als Auftrag..... nutze ich gleich den Moment und hab der Fee auch 2 fürn Herbst noch genäht...
Gut einer nimt dann sogar noch an einem Wettbewerb zum Thema Herbst teil :)



Der Auftrag
aus 100 % Sanetta-Baumwoll-Sweat
Gr. 104




Fürs Feechen,
der Herbstpulli aus diversen Faserarten (der grüne Sweat) und Baumwollsweat
Gr. 116




uuund der Monsti aus Baumwollsweat :)
Jaaa es MUß mal was in nicht rosa sein..... es gibt NUR rosa im Kleiderschrank... zumindest gefühlt...

Ärgerlich hier: ja auch die dunklen Bilder    ich hab gedacht ich könnt schön schwarz in der Ovi lassen und finds hier jetzt echt mal voll doof....nunja... *hinterdieohrenschreibtdasbeirotschwarzganzsicherabstichtunddasnichtschön*






Genäht wurde noch mehr...
aber das wird noch nicht gezeigt :)

Auch mein Etuikleid nimt Formen an...endlich :)


Kommentare:

  1. wat warste wieder fleißig...mir gefallen alle 3...auch mit schwarzen ovinähten ;o)

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ersten Herbstteile!!! Wenn es dann soweit ist, finde ich es wieder toll und möchte am liebsten gleich mitmachen... BEA trägt meine Tochter auch sehr, sehr gerne und ein paar Fleecepullis MÜSSEN einfach sein...
    Deine hier sind sehr schön geworden!! Tolle Farben und die Zackenlitze zwischen Herz und Label ist mir ganz besonders aufgefallen *MERK*!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hach und ich liiebe die rot/grüne Bea ♥
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ich finde diese zipfelkapuzen echt süß. *i like* lg, ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina