Dienstag, 25. September 2012

Swap your Stuff :)

Mit der lieben Danni von Chaos-Stitch , die gleichzeitig auch Gründerin der tollen Gruppe Swap your Stuff auf Facebook ist hab ich getääääääääääääääuchelt :)
Es war nicht mein erster Tausch da und ich bummelmäh gelobe besserung was Posts hier angeht, das ich auch alles mal wieder erfasse......


Heute kam ihr Päklein an und ich habe mich ganz ganz arg dolle gefreut, so viele tolle Sachen :)
Daaaaaaaaaaaanke liebe Danni!

- buntes Klebeband ( is das ein Wink? kicher)
- Webbändchen
- Häkelapplis
- Knöpfe ( oh mein Herz hüpft bei bunten Knöpfen soooooooo)
- zwei ihrer tollen Stern-Anhänger
- ein Halstuch für die Mausi ( we love!)
- Erdbeer-Snaps
- Jerseystoffe

HAMMER! :)




Liebe liebe liebe Danni, sag ich einfach nochmal DANKEEEEEEEEEE!
Und nen Tausch mit dir supi gerne nochmal :*


P.S. auf ihrem Blog könnt ihr auch sehen was mein Päklein beinhaltete ;)

hach hab ich heut ein feines Deutsch!?



Kommentare:

  1. JAAA!!! Ich freu mich so, dass es dir gefällt. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch ein großer swap-fan. so hab ich auch von einer freundin, die ins ausland gezogen ist eine slackline "geerbt". seitdem bin ich ganz verrückt danach :D (falls ihr slacklinen nicht kennt: http://aktive-freizeit-hobbys.de/seiltanz-fuer-zirkushasser/ ). echt superspaßig und aufregend. ich finde die idee toll, dass man durchs swapen mit den leidenschaften, vorlieben und interessen anderer leute in berührung kommt. ist fast ein bisschen wie mit dem bloggen selbst ;) lg, ella

    AntwortenLöschen
  3. das Swapen ist echt eine klasse Idee! das werde ich gleich mal in meinem Freundeskreis vorschlagen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina