Donnerstag, 13. September 2012

* Seek for rust *

So lautet dieses Mal das Thema zu Beauty is where you find it....

Meine Bilder sind entstanden vor knapp 5 Jahren...auf einer *Kopffrei-Foto-Tour* ( jaaa da hab ich sowas öfter gemacht ... *seuftz* ) .... in Neuss .....








Ich mag solche Stellen... Stellen die so viel Geschichten zu erzählen haben.

Noch mehr rUsT ... findet ihr wie immer HIER.....










Dann noch kurz in eigener Sache:
Mir ist heute aufgefallen das mir Kommis gar nicht mehr per mail zugesand wurden obwohl ichs so eingestellt habe...dadurch hatte ich heute 24 Kommis die ich durch zufall entdeckte.... Ganz dickes SORRY für alle die in diesen eine Frage gestellt hatten.... Ich werd jetzt zusätzlich immer nachschauen ob was kam.

liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina