Montag, 17. September 2012

Probe genäht Freebook Emisaro


für Emisaro´s neues Freebook habe ich zur Probe genäht.
Und es ist wirklich toll.
Viele verschiedene Versionen sind enthalten. Ob mit Ohrenklappen oder Schal.
Die Mütze selber mit Bären-Hunde-Hasen oder Katzenöhrchen.... Allesamt wendbar :)

Meine zwei recht schlicht gehalten....
Da folgt aber noch ne Spielerei :)

Einmal die Beta-Version die ich spontan vorletzte Nacht nähte....





und einmal die Schalversion






Bekommen könnt ihr das tolle Freebook z.B. HIER bei Julia selber :)


Liebe Julia, danke das ich testen durfte...
wirlich eine ganz tolle Idee...tolles ebook!


liebst
die Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina