Sonntag, 30. September 2012

Etuikleid

Seit Wochen liegt es hier... immer hier mal ne Naht... da mal ne Naht.... Nun ists schon ein paar wenige Tage fertig und wurde bereits ausgeführt...
Schon seit mind. 3 MMM wollt ichs zeigen...aber hats nie hin gehauen, nu wart ich auch nicht mehr bis Mittwoch :)

Schnitt: wieder mal von der Lieben Silvia von TOSCAminni, ich musste es für mich allerdings etwas änder....So wurde der Ausschnitt gerafft :)

Ich mags sehr gerne, habe mich sehr wohl drin gefühlt...ich glaub diese Art Kleid is mein Ding ;)

Stoff: 70-iger Jahre Bebettetes :)
Futter : in Giftgrün ( hab ich von der lieben Nic von bubbledesign bekommen , winke und daaaanke nochmal!)







Mal sehen, zum nächsten Mittwoch ist sicher die passende Zipfeljacke fertig *hoffe* :)

Außerdem sind noch kleine Aufträge fertig geworden, die zeig ich euch aber morgen erst...
Bin leider mal wieder recht erkältet und werd mich jetzt noch mit heißer Milch auf die Couch begeben ....
Einen schönen wochenstart wünsche ich allen!!!!




Kommentare:

  1. oooh cool...steht dir super...bebettetes<-wie herrlich...und ne gute besserung natürlichst ;o)

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja genial! Steht dir sehr gut! Gute Besserung! Und auf die Jacke bin ich schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow der stoff sieht echt cool aus. da muss man wahrscheinlich ne menge glück haben, um sowas schönes zu finden. liebe grüße aus münchen, ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina