Sonntag, 2. September 2012

Big-Beutel-Bäg

.... so heißt die neue Tasche von der lieben Janina von JaRo-Art , welche ich zur Probe nähen durfte.
Eine ganz tolle Idee hat sie damit umgesetzt wie ich finde.
So lässt sich die Tasche toll als Umhängetasche tragen, und braucht man beim Shoppen dann etwas mehr Platz klappt man sie einfach auf und hat einen Beutel-Shopper.
Dieser Effekt bietet nicht nur toll viel Platz sondern ist auch optisch ein totaler Hingucker.
Sodass ich mein erstes Exemplar, welches einen Größenfehler hat ( hihi wenn man zu fix ist nesch) gern auch so gelassen habe und so eine kleinere Version darstellt.

Bekommen könnt ihr das ebook voraussichtlich im Laufe dieser Woche bei Janina im Shop. ( ich geb dann hier nochmal kurz bescheid)
Ich kanns nur empfehlen, es ist wieder sehr toll beschrieben. Man hat die Wahl zwischen zwei Versionen.
So kann man sich seine Big-Beutel-Bäg auch als Wendetasche nähen. Bei Janina im Blog findet ihr bereits Bilder dazu.

Hier kommen meine beiden....







die Kleine :).... Bei der der untere Teil wesentlich kürzer ist.... wie gesagt es war nicht geplant aber gefiel mir dennoch auch so.




Kommentare:

  1. Die Farbkombi von der ersten sieht super aus!
    Knuddel!

    AntwortenLöschen
  2. soooo tzön sind se geworden...alle beide...danke das du wieder so fleißig getestet hast und vor allem sooo wahnsinnig schnell!

    grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool. Die spricht mich auch an!!! Ist sie schwer zu nähen???

    Kussi Danniii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina