Montag, 10. September 2012

1 x Wintermädchen und 1 x Winterjunge :)


dafür durfte ich nun nähen.
Aufträge für so kleine Minis sind immer toll, aber das kennt ihr ja sicher :)

Diese beiden Overalls sind für Winterbabys 2013 genauer gesagt - glaub sogar - beide Januarbabys 2013 :)

Die Bilder sind leider teils nicht so schön geworden...irgendwie scheint die Cam verstellt...hmmm.

Fürs Babymädchen gab es noch eine knuffige Öhrchemütze in Gr. 38-42 dazu.
Der Overall ist Gr. 62  ... der kleinen Babyborn mit 48 cm natürlich bissl groß...
Außen je in Fleece / 100 % Polyester
Innen Baumwolljersey / 100 % Baumwolle









Auch der Babyjungenoverall in Gr. 62
Außen Fleece /100 % Polyester
innen Sanetta-Jersey / 100 % Baumwolle






Und hier sieht man im angezogenen nochmal die Kugelbauchtunika die ich euch bereits gezeigt habe...
In diesem süßen Kügelchen wohnt der kleine Babyjunge :)






Kommentare:

  1. Sehr süße Winterklamöttchen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Da ich immer von Handy aus reingehe, vergesse ich immer das kommentieren. Sorry.
    Die sind echt süß geworden! Du nähst immer so schöne und tolle Kinderkleidung. Die sind so niedlich!
    Knuddel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina