Mittwoch, 8. August 2012

Wir sind wieder da....und mit neuem Banner :)

Hier sind wir wieder....endlich wieder zu Hause :)


Und sofort im neuen Banner-Design. Darüber freue ich mich soooo sehr...ich find er ist einfach super toll geworden.
Als ich die tollen Bilder von Sylvana (püppilottadesign)  gesehen habe die sie so erstellt war ich sofort verliebt... also hab ich sie gefragt ob sie mir vielleicht einen neuen Header erstellen könnte.
Ganz ganz fix hat sie ihn so umgesetzt wie ichs mir vorgestellt habe. Einfach nur TOLL!!!!!!


So....ich denke wir rollen hier dann langsam wieder an, noch stehen einige Termine mit der Minimaus an...aber im Großen haben wir das gröbste hinter uns gebracht, und ich bin erleichtert.

Viel nachzulesen hab ich ganz sicher bei euch allen.....




Kommentare:

  1. Willkommen zurück :)
    Der neue Banner gefällt mir sehr gut ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist aber ein geniales Banner. Ja, die Sylvana hat`s echt drauf.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    sieht gut aus. Hin und wieder mag man einfach was Neues.

    Schön, dass es Euch wieder gut geht
    liebe Grüße
    silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina