Montag, 13. August 2012

Umstands-Klamöttchen ....

.... habe ich genäht....
Für die Beste....zum Burzeltag....und mich mehr noch als übers werkeln gefreut das sie ihr gut gefallen :)

Tragebilder muß ich unbedingt nachreichen..... ;)

Einmal ein Jerseyröckchen mit hohem Bauchibund



Und leider einmal Kopf drehen *grummel*
Ein Shirt...Grundschnitt nach Joana.... obwohl die liebe Tiffy auch ne janz buntige ist eher schlicht....einfach damits überall kombinierbar ist....







Und dann hab ich endlich mal ne soooo lange vorgehabte Kleinigkeit erledigt....
Das hier war ein Nachthemd. DAS Nachthemd welches ich zu Feechens Geburt trug...ein Geschenk
von der Patentante..... leider war es mir viiiiel zu groß....
Nu isses ein neuer Lieblingsrock :) Bequemig...versteht sich ;)





Kommentare:

  1. Da hast du wieder ganz tolle Dinge gezaubert - sehr schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Der Umstandsrock ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden - nun darf das Nachthemd wohl ans Tageslicht :-)
    liebe Grüße
    silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das für die Liebe, die Euch auch im Krankenhaus besucht hat? total süß!!!! Echt super schöne Sachen geworden. Den Rock finde ich total genial!

    Auch das umändern in Deinen neuen Tinkerbellrock! Passt total gut zu Dir ;-)

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Oh Babybauch und ein super dehnbares Bündchen dazu...das ist der Traum jeder Schwangeren. Und tolle Farbkombi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina