Sonntag, 19. August 2012

Schlüppi für die Minimaus

.... eine ganz ganz tolle Resteverwertung...und ich mag sie einfach selbstgenäht....
Nun gibt es ganz bald bei der lieben Silvia von TOSCAminni einen ganz tollen Schnitt für die kleinen Ladys :)
Gestern hab ich das erste zur Probe genäht...

Ganz bald wirds den Schnitt bei TOSCAminni im SHOP geben. Ich bin begeistert...und das Feechen ebenfalls :)




Und dann war ich gestern noch aufm Flohmiiiii.....
Sehr warm war es und daher auch leider nicht so viele Stände wie normal....
Dennoch gabs ein paar tollste Kleinigkeiten :)

Das Milchkännchen hat mir spontan die Beste geschenkt als sie meinen - denke ich - verliebten Blick in dessen Richtung sah :)
Dann gabs für mich noch eine Pink Floyd Platte....nachdem mein Lieblingstape weg war....bin ich da auch besonders happy drüber :)

Die Michael Jackson Platte hat die Beste dem großen Muk gekauft...der wird sich später riesig freuen wenn er heim kommt :)
Außerdem gabs fürs Feechen noch ein Mäntelchen :)





Aktuelle 38 im Schatten auf meinem Balkon :)
uhiuhi..... ich werde meine Füßchen nun mal ins Kalte stellen....und dann mag ich eigentlich auch bissl nähen....mal sehen ob ich heute die Kurve bekomme :)

Und ihr so?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina