Freitag, 31. August 2012

Nochmal was fürn Kugelbauch....

Für Tiffis um genau zu sein :)
Den Schnitt hab ich von der lieben Silvi von Toscaminni bekommen... brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen oder? Wie immer ganz ganz toll. DANKE!!!!

Ich hab den unteren Teil alla Blümchen gerafft...die liebe tiffi hatte das an nem Feechen-Kleid gesehen und fands so schöööön, das bot sich hier dann endlich mal an :)

Sorry das die Bilder wieder verdreht sind...mich nervts auch :(






Heute gehts dann passend an was ganz ganz Klitzekleines....ein Auftrag auf den ich mich seeeehr freue zu nähen....Winzlingsachen sind einfach immer eine Freude alleine wegen des späteren Quietsch-Faktors hm.....
und an was ganz pfiffiges für die großen Mädchen (was ich grad probe nähe)

Kommentare:

  1. coole Raffung schöner Puscheffekt.....speicher die Bilder einmal in bmp. alles schliessen im Bildbearbeitungsprogramm neu öffnen und dann wieder unter jpg. oder was du verwendest speichern, also das erste überschreiben, dann müsste es klappen.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Danke Heike, das werd ich mal probieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina