Donnerstag, 19. Juli 2012

Post für die Minimäuse :)

.....
als ich bei Bea ( http://lil-berries.blogspot.de/ )  ihre tollen Kinderkram/Kosmetiktäschen gesehen habe war ich sofort verliebt :)
Es gibt einfach auch immer wieder Dinge bei euch Nähmädels da draußen, da stellt sich bei mir sofort ein *habenmuß* Gefühl ein....
So auch bei diesen :) Längst überfällig war nämlich eine Täschlein für den Sport vom Muk.... und auch fürs Feechen für aktuell noch Windeln....und später mal all den Kleinkrims den wir immer mit uns rumtrudeln ....
Und da ich ja nu zudem  Stickmaschinenlos arbeite....

Gestern kam schon das Päklein an...und hier haben sich alle sehr gefreut....
Die Täschlein sind in original noch viel viel schöner....perfekt von der Größe und einfach wundervoll personalisiert....
Daaaaaaanke Bea :*






Und ganz ganz arg gerührt bin ich auch über das Geschenk für die Maus....ich weis noch immer gar nicht
was ich da sagen soll.... ( wir müßen ende des Monats ja für mehrere Tage ins Krankenhaus mit der Fee, und dafür gabs von Bea einen wundervollen Schatzverstecker für sie)  Ich drück dich dafür von hier mal ganz ganz ganz dolle....
Wie man sieht....er wird seine Aufgabe genauso erfüllen wie es sicher geplant war <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina