Montag, 9. Juli 2012

Portmonäääh und so :)


Für die liebe Janina von JaRo-Art durfte ich wieder zur Probe nähen...was ganz feines hat se sich da wieder ausgedacht...Die Idee sehr genial.... für alle Bügel- u. Verstärkungsmuffel der Tip ;)
Und natürlich auch für alle anderen, nen ganz feines Stück.
Das Portmonäääh a la Ratz Fatz.
Zu bekommen sein wird es bei ihr im Shop ab dem 13.07.
Hier werden davon ganz sicher noch einige enstehen....Für Zuschnitt u. Fertigstellung gute eine Stunde...das nenn ich Ratz Fatz jaaaaaaaaa....
Und schon hat man ein echt super pratkisches und schickes Portmonäääh ;) Kompakt und dennoch super viel Stauraum.

Hier meine beiden

Ersteres aus Recycelter Jeans und Retrovorhang





Das zweite aus Veloursaußenstoff und Retro-Baumwollstoff....







Hm, leider wieder nur Handybilder und im dunkeln....fürn Shop wird das nochmal wiederholt nesch...da werden die zwei bald zu finden sein...  ich denke ich sollte mich ganz dringend doch mal nach einer eigenen
neuen Cam umschauen...das Schwesterlein brauchte ihre auch mal wieder :)



Dann gibts aber noch mehr zu sehen...
Auch das ebook von Cinderella Zwegenmoden Lucky Penny Purse habe ich genäht... ebenfalls ein ganz ganz toller Schnitt für eine größere Brieftasche/Geldbörse....
Auch hier folgen sicher noch einige....

Nr. 1
Außen Kunstleder / Kombiniert mit orig.70iger  Vintagestoff






 Nr. 2 außen Kunstleder // innen Retrostoff






Und jaaa richtig, auf dem letzten Bildchen hat sich auch nochmal eine Big money bag eingschummelt...
die leider aber nicht so schick gewordne ist wie gewünscht...*seuftz* aber passiert :)

Die Kunstleder Penny-Purse haben ihren Weg schon ins REGAL gefunden, wobei nur noch eine dort zu bekommen ist ;)

genauso 2 von diesen neuen Tabaktaschen, die linke ist bereits beim neuen Besitzer angekommen und wird geliebt wie man mir heute berichtete :)

Schnitt: mein ebook






Und zu guter letzt auch noch "meine Neue"
Schon längst in Gebrauch und sehr geliebt...nur bisher noch nicht gezeigt gehabt....

Schnitt: Claire



Kommentare:

  1. boah meine güte warst du fleißig und alles so tzöööön!
    ick danke nochmal ganz herzlich fürs testen und so...find die ja super schick!
    die tabakbeutel sind auch cool...da müßt ich auch mal wieder welche von werkeln!
    aber erstmal muß ich noch n geburtstagsdress für die eule nähen,aber mir will einfach nix einfallen :o(

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeeee das ich testen durfte :)

      Ja ich mag auch mal wieder mit neuen Klamottis starten...hab ja auch noch Schnitte hier ausgedruckt liegen....aber noch fehlen mir auch die dicken Ideen :)
      Da bin ich jaaanz jespannt was dir einfallen wird :)

      Löschen
  2. Seeeeehr coole Sachen.Vorallem die RatzFatz Börse finde ich richtig toll.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du machst ja soooo tolle Taschen...ich bin ganz begeistert...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina