Montag, 30. Juli 2012

noch 2 buntige Kombis fürs



Krankenhaus. Gleich gehts los....mulmig ist mir...aber ich bin froh das die Wartezeit nun rum ist.
Ganz kurzer Post noch, mitdem wir uns dann also für mindestens eine Woche verabschieden.
Ob ich zwischendrin mal reinschauen kann das weis ich noch nicht....mails u. Co. werde ich aber jedenfall regelmäßig abrufen wenns mal wo brennt.










Oberteile je Basic nach Lillesol u. Pelle
Äpfelchenhose ebenfalls verkürzt
Kleehose freie Saroulhose

Und dieses meine hier hatte ich letzte Wcohe bereicht genäht.




Also machts gut, bis ganz bald.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr zwei Lieben!

    Es war so erfrischend Euch im KH kennen zulernen. Wir wünschen der kleinen Maus alles Güte weiterhin!!!

    Die erste Kombi dürften wir live und in Farbe bewundern. Ist wirklich toll geworden.

    Wir wünschen Euch noch nette Bettnachbarn.

    Liebe Grüße
    Anton und Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina