Freitag, 27. Juli 2012

kleine Nachtschicht :)

... spontan....im Wahn ..... wie so oft....

Eigentlich wollt ich nur noch zugeschnitten haben...aber dann wurde doch schon ein Teil gleich vernäht....
Einige neue Shirts fürs Feechen....wollen wir uns doch den KH-Aufenthalt so bunt wie möglich gestalten in der nächsten Woche....

Shirts sind alles nach dem Basic No. 7 # Lillesol und Pelle....
Wie immer ein ganz toller , schneller Basic-Schnitt.....

Ist ja leider noch schon recht dunkel...daher bissl Dunkelbildchen ;)

Shirt 1
ganz einfach unversäumt....mit dem süßen Monsterchen von Lil´Berris (bzw. Villa Babuu)




Nr. 2 verlängert als Nachthemdchen....
mit von der Oma gekauftem Filly-Aufbügler (mal sehen ob das überhaupt als Nachthemd genutzt werden darf ;) )


Nr. 3
aus dem tollen Routen-Stenzo
wenig Tüddel, aber mit passendem Röckchen dazu.




Alle Teilchen in Gr. 110


und auch einiges was sonst heute und die letzten Tage noch fertig wurde kann ich bereits zeigen....


Heute fertig gestellt.... ein Hüftschmeichler nach MiouMiou, ein Auftrag der viel Spaß gemacht hat.
Ich hoffe er ist wie vorgestellt :)


viele viele bunte Knöpfe zum regulieren


von hinten




Lieber liebe lieber S. , nu hast lange warten müßen...ich hoooooooffe sie passt und ist wunschentsprechend ;) Und ich hoffe ich bekomm dann auch getragen-Bilder für hier ;)


Auch dem Feechen eine neue wohlfühlhose.....


passend zu meiner neuen ;)




Nochmal 2 kleine Aufträge.... Passend gabs bereits eine Kalenderhülle und eine Lucky Penny Purse ... leider hab ich die gar nicht fotografiert, vielleich darf ich morgen bei der Übergabe ja nochmal.
Hier : I-Phone Hülle nach Easy-Lift von Farbenmix
und zum Kalender noch ein Klemmband.


diese wird die nächsten Tage im Shop zu finden sein.
Lucky Penny Purse nach C*Z*M




 ah und die hat ich auch noch nicht gezeigt.... ich habs geahnt...und es hat sich bestätigt....für Klebearbeiten habe ich kein Händchen *hüstel*... es gab noch eine 3.... die ist schon beim Schwesterlein..., die Äpfel gehen zur Tiffy und das Retro wird wohl mein....
Ich liebe sie....aber niemals mehr nie mach ich wohl selber eine :)

Und nochmal eine Lucky Penny Purse aus einem Auftrag , endlich sind die Steckschnallen da :)






Für morgen habe ich das Basic noch 2 x zugeschnitten....mal unrosa....je mit passenden Hosen bei....
Und dann hoffe ich am Woe viell. noch ein schönes buntes Reisetäschlein für die Maus zu schaffen.

nu husch ich dann aber mal ins Bettchen :)
nachtiiiiiiiii




Kommentare:

  1. Wow...so viele toller Sachen...bin echt beeindruckt:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabrina, die Hose ist ja absolut Hammer!!!! Ich möchte auch so eine! Wo hast du denn den tollen Schnitt her? Sehr cool! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Simone,

      danköööö :)
      Ich liebe sie auch...ist meine zweite....

      Ich hab sie nach dem Tut von Janina gemacht, schau mal hier:
      http://ninchenschaos.blogspot.de/2011/03/workshopsarouelhose-la-ninchen.html

      den untern Beinbogen hab ich auf volle Breite (abzüglich Bein) genommen damit ganz arg fluffig wird.

      liebe liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina