Sonntag, 3. Juni 2012

welcome kleine Momo :)


Joahr, es kommt ja öfter mal anders als man denkt ´ne....
Geplant war ein kleines Katerchen...an liebsten Tiger...und auch gerne rot :)

Und dieses süße Wesen hier (ganz defintiv kein kater...und Tiger...joahr auch net janz)  hat alle Kater der Welt im Schatten stehen lassen und unser Herz erobert.
Momo, heute genau 12 Wochen jung :)






Unsere Lola, war wir erwartet sehr relaxt...
Ein klein wenig gefauche, aber man muß ja zumindest mal so tun als ob man die Herrin im Hause ist :)

Aktuell liegen die beiden gemeinsam im Hundekorb des Unter-der-Woche-Pflege-Wauzis .... fremde Sachen kann man ja auch ruhig teilen ´nesch....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina