Donnerstag, 28. Juni 2012

Tapetentier vom Kinderzimmerhaus

.... und genauer gesagt...eine Giraffe....die ist hier in KiZi eingezogen.
Ganz doll gefreut haben wir und bereits als die Post ganz ganz fix da war mit großem langen Paketchen....
Außen konnte man bereits das geniale Retro-Muster erkennen, es war also klar...DA isse :)

Leider mußten wir dann feststellen das der geplante Platz etwas zu klein ist *hustel*
Also haben wir uns nochmal 2-3 Tage genommen...und dann einen - wie ich mittlerweile finde- viel besseren
Platz gefunden.
Und zwar hat die tolle Giraffe nun nicht wie geplant ihren Platz im Feechen-Zimmer, sondern in Zimmer des großen Muks bekommen....Sorge hatte ich wegen des etwas unebenen Untergrund, aber auch das ging prima.  Und DER MUK  ist supi stolz drauf. ( das Feechen wird aber nu auch noch eins der tollen Tiere bekommen)

Wir sind alle so so so begeistert von!

Auch das Anbringen war super fix gemacht.

Aber nun mal ein paar Büüüülders


Die Tante hilft und kleistert fleißig ein





Teil 1 hängt


Auch der Muk schreitet zur Tat und hilft fleißig :)





Und das fertige Werk, dazu bekam er noch einen passenden Elefantenbaumler.....





Toll oder?

Und wer auch solch ein schönes Wachtier im Kinderzimmer haben mag:


... viele originelle Tapetentiere kann man z.B. hier kaufen http://www.kinderzimmer-haus.de/raumgestaltung/Tapetenbaeume-Tiere/




Kommentare:

  1. sieht echt klasse aus..!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ooh ja, das macht ja eine Menge her!!!! TOLL!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Giraffen und Muster ist einfach nur Retro-cool :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina