Donnerstag, 28. Juni 2012

Schätze müßen versteckt werden...


und ganz toll geeignet ist das ein solch kuscheliger Schatzverstecker.
Fürn Muk leider darfs net mehr so bunt sein...aber ich find ihn dennoch hübsch.... Gesicht und Zähne hab ich aufgemalt, das ging echt prima.
Ich hab leider einen kleinen Fehler beim Zuschnitt der Beine gemacht *hustel*
Darum hat er etwas kurze *lach*.... aber Monsterchen is ja irgendwie Monströöös oda.....

Wer auch einen Nacharbeiten mag:
Bei der lieben Bea von Lil´Berries könnt sicher gern die Maße und Art anfragen...daher hab ich meine nämlich auch ;)





Und wenn jemand besonderes ein Baby erwartet...bedarf es auch einer besonderen Hülle nicht wahr?
Leider find ich selber das ich dieses Mal nicht das Meisterwerk zustande gebracht habe...
Aber die neue Besitzerin sieht das ganz anders...und DAS is ja nunmal die Hauptsache nicht wahr ;)



Und dieser vorherige Malversuch ging etwas inne Hose...
Die kommt nu einfach um meinen MuPa ;)
Der hat nämlich tatsächlich nie eine bekommen *hustel*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina