Montag, 18. Juni 2012

RudiTwo

....... ganz toller Schnitt... von Lillesol und Pelle.
Gern also auch nach Wunsch nähbar *zwinka*

Die zwei sind letzte Woche hier bereits entstanden....
Einmal fürs Feechen.... In den vielen tollen Designbeispielen war die Version Kindertasche/Kunstleder...
wie ich find ne sehr gute Idee. Robust, abwischbar....toll.

Passt ganz toll viel rein. Inkl. einem kleinen Getränkehalter innen... Eine Schubtasche außen ( im Kindi natürlich super für Elternbriefe, Einladung & Co. )

Die Lasche habe ich hier (wie auch in der nächsten Version) gekürzt gearbeitet....Als nächstes wird aber mal volle Länge gearbeitet :)







Meine zweite Variante ein Täschlein für die großen Mädels....
Klappe noch ein wenig mehr verkürzt, Blümchenverschluss und schmaleres Mittelteil.
Schlicht aber ohho ;)

Ich hab mich noch nicht ganz entschieden ob sie meine bleibt....hab hier aus ähnlicher Stoffkombi noch eine Claire zugeschnitten, und werde mich dann entscheiden :)

Aber ... ich mag se ;)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina