Sonntag, 3. Juni 2012

Nicht nur für Kassetten-Tape und Plattenfreunde :)

....
fertig sind diese zwei Taschemodelle schon etwas länger.
Ich kam bisher nur noch nicht zu guten Fotos, daher hiermit nachgereicht.

1. Tasche Kassetten-Tape
Die komplette Form der Tasche wurde einem Kassetten-Tape angepasst. 
Die Front ist appliziert und teils genähmalert.
Grundschnitt: Jongmeisje , abgeändert
Velours-Polsterstoff 
Polyethylen (PE)





Bereits hier im SHOP zu bekommen ;)

Und dann noch eine gepimpte (Kunst-) Filztasche.
Das Motiv wurde von mir mit der Nähmaschine aufwendig aufgemalt.





Auch diese Tasche ist bereits in den SHOP gewandert.


Dann gibts noch etwas neues:

Ab sofort bekommt ihr bei mir im Shop auch Tabaktaschen in verschiedenen Ausführungen.
Ich habe einige Zeit auf verschiedene Varianten und Verschlüsse getüftelt, wie sie für mich passen halt.
Ich besitze schon länger eine aus Leder der bekannten Marke...ich liebe sie , aber sie ist unbunt und war für mich verbesserungswürdig gg....
Einen Schnitt dazu mit allen verschiedenen Methoden ( aus Stoff, wie auch aus Leder/Kunstleder ) wird es voraussichtlich auch bald geben.
( Dazu werde ich dann wohl auch noch 1-2 Leutchen brauchen die Lust haben das vorab mal zu testen, kann sich gerne bereits zu gemeldet werden)


Hier mal verschiedene Designs, welche auch bereits HIER im Shop zu bekommen sind:










1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina