Mittwoch, 6. Juni 2012

Für Geschwister...

meine beiden bekommen ja öfter gleichzeitig etwas.
Wird für den/die eine was genäht, mag der/die andere auch gern was.

Wobei ich eher schreiben müßte...wenn Jasi was bekommt, mag die Fee das selbe meist auch *hustel*
Jasi ist da nicht ganz so arg ;)

So mußte für die Fee also kurzerhand auch eine Hose fürs Turnen her, als ich endlich Jasis Bitte nach einer
Hose fürs Capoeira nachgekommen bin.

Beide Hosen sind nach dem Basic No. 4 von Lillesol und Pelle genäht.

Die Capoeira-Hose von Jasi habe ich weit eingeschlagen am Saum (sie fällt sehr lang aus), so kann man sie nochmal was raus lassen und sie passt lange ;)
Jasi war total begeistert auch vom Stoffdruck am Bein :)

Gr. 146
Jersey aus 75 % Baumwolle
25 % Elesthan
aus dem örtlichen Stoffladen







Die Hose für die Fee habe ich 3/4 zugeschnitten und mit langen Bündchen versehen.

Gr. 104 (hätte doch schon gut 110 nehmen können)
blauer Jersey von Sanetta
Klücksklee Hamburger Liebe
100 % Baumwolle




Und ebenfalls für Geschwister sind diese 2 hier noch entstanden.
Ich hoffe sie gefallen euch so wie sind. Es sind Kleider die zur Einschulung gedacht sind, und die kleine Schwester bekommt das selbe. Die zwei werden sicher zuckersüß ausschauen.

Passen zum großen Kleid ein Stirnband und zum kleinen Kleid ein Kopftuch.

großes Kleid : Gr. 140
kleines Kleid: Gr. 104

100 % Baumwolle






Ich hoffe bis zur Einschulung kommt die Sonne auch wieder.

So kalt ists hier grad, Regen.....
Sommer, wo bist du?

Kommentare:

  1. Wow sehen die Kleider schick aus und die gehören zu mir,,, danke danke liebste :-*

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. :-) sehr süße Kleidchen, ich hoffe du bekommst ein paar ''angezogen'' Bilder.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina