Freitag, 25. Mai 2012

Wo fang ich an ? :)


... erstmal ... mal wieder.... bevor ihr denkt, gehts noch schlechter... hihi... neee kennt ihr ja schon von den letzten Posts leider...
Also Bilder wieder nur mit Handy *huuuuuuuuuust*
Und hab ich immer behauptet die vom Feechen werden so schlecht weil se net still hält? Die Bilder von mir beweisen.... das war nicht so janz richtig :)

Los gehts....

erstmal der Rock der eigentlich in den MMM sollte.....
Schnitt: Lieblingsrock //allerlieblichst
Gr. S
100 % Baumwolle




Aber, schau mal Illa...kleines Lächeln is da :)

Dann gabs nach einem Toscaminni-Schnitt ein Shirtkleid mit Zipfelrock
Den Schnitt bekommt ihr hier: KLICK
Und das erste Bild zeigt auch den Grund warum der MMM nicht ganz hin gehauen hat/ womit ich dann noch beschäftigt war. Ich bin verliebt in das Schätzchen ;)  und ich meine nicht das blonde  Mausekind :) In meine Herzchen bin ich ja net nur verliebt....die LoVe ich ja ´ne....

Gr. 110
100 % Baumwolle






Dann gabs zur Hochzeit noch ein Kissen: (mein Vater hat heute geheiratet)



Und dann eine kleine Entäuschung... leider hab ich vorab nicht gemessen das der KU etwas mehr geworden ist...selber schuld....
Passend zum Kleid dieser, der nu leider zu klein geworden ist....

( Den Schnitt könnt ihr euch übrigens kostenlos bei der lieben Silvi von TOSCAminni zum schnuppern holen)

Schnitt: Toscaminni
KU 48/49
100 % Baumwolle





Hier habsch euch nochmal ein Bild der tollen Bügel-Label gemacht.... sieht toll aus oder?
Wer auch solche haben mag (gibts extra für dunkle und helle Stoffe)  kann sich diese ebenfalls bei der lieben Silvi von TOSCAminni im Shöppchen holen.... und zwar HIER



Also nu wirds kurios...das bild is ja mal net gekippt sondern aufn KOpf....auch ok...

So und zuletzt....glaub mehr habsch grad nicht zu zeigen *grübel*:
Den Rock kennt ihr ja sicher.....passend dazu war ein Kleidchen fürs Minimädchen gewünscht

Rock:
Schnitt: Ballonrock nach Bjudiful
Gr. 40-42
100 % Baumwolle

Kleidchen:
Schnitt: Lieblingskleid nach erbsenprinzessin
Gr. 68
100 % Baumwolle








1 Kommentar:

  1. liebe sabrina,
    ja ich habs entdeckt :-))) !!!
    (ist noch ausbaufähig, aber ich freu mich)
    Du warst ja wieder so fleißig!
    Die labels sind so schön geworden, ich beneide dich, und deine lieben können sich freuen dich zu haben, wenn du sie toll beschenkst. Schöb, dass du beim nähen auch dich selbst nicht vergisst!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina