Freitag, 4. Mai 2012

Unerwartet überrannt....

.... so lange still.

Der Urlaub war wundervoll. Teneriffa ist traumhaft schön, ich habe mich sehr über die Zeit mit meinem guten Freund gefreut dort, es war einfach alles sehr perfekt....

Ja, und eigentlich wollte ich seit gut einer Woche bereits wieder völlig durchstarten.... aber das Leben hat manchmal andere Pläne...nicht immer schön und verständlich, aber bremslich.

Sodass ich vergangenen Sonntag von jetzt auf gleich nichts mehr konnte, nichts mehr mitbekam und ein echt übler Virus mich nicht nur in die Knie zwang , sondern auch per Notfall ins Krankenhaus brachte.
Dort war ich nun bis gestern.

Froh bin ich das es relativ zügig wieder Berg auf zu gehen scheint, noch bin ich jedoch sehr kraftlos.
Daher hält die Sparflamme auch noch ein Weilchen auf....
Die Vorhandenen Aufträge werden ganz langsam abgearbeitet, ich hoffe ich habe euch alle informiert. Wer gestern keine mail bekommen hat und noch wartet, bitte nachsicht und unbedingt ganz schnell piepen damit ihr nicht länger warten müßt ok :)

Und ein paar kleine Dinge für den Beats und Bummel in der Gare du Neuss am 16. Mai wollen noch vorbereitet werden.
Den Termin dürft ihr euch wieder gaaaaaaanz dick merken :)

Ein paar Bildchen von Teneriffa mag ich euch noch zeigen.....
Ich umärmel euch alle lieb und wünsche euch ein sonniges Wochenenende!














Kommentare:

  1. Arme Maus. :( Doofer Virus. Werd ganz schnell wieder ganz fit!!!
    KNUTSCH YOU!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Das klingt ja gar nicht gut :-(.

    AntwortenLöschen
  3. Oje... erst sooo schön und dann! Ich drück die Daumen, dass Du ganz bald wieder voll durchstarten kannst!

    Vorher noch ein schönes Wochenende!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!!!

    Ganz dolle gute Besserungswünsche - werd schnelle wieder fit.

    Liebe Grüße*Katy

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Zum Glück geht es dir besser!

    Knuddel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina