Dienstag, 15. Mai 2012

neues Köpflein :)

Obwohl das Köpflein noch erkältungsmäßig dröhnte, haben wir Sonntag wie geplant
die Haare erröten lassen :)

I love it :)






Die Erkältung zieht sich leider hartnäckig...einen Tag mein ich es wird...den nächsten is wieder bäääh...
Zudem hat sich die Minifee auch angesteckt, arme Mausi.
Ihr scheints heute allerdings auch schon wesentlich besser zu gehen wie gestern.
So langsam dürfen die Viren hier gern wieder ganz ausziehen...aber wenn man da raus guckt *seuftz*
Aktuell Hagel, Kalt, Nass, igitth....

Hoffe ihr habt mehr sonne!!!


Kommentare:

  1. wow - bist du mutig - aber der Schnitt und vor allem die Farbe passt zu dir und vor allem zum Sommer.

    Gehts dir wieder besser?

    glG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habs suuuper lange vor gehabt....mußte dann sehr lange Geduld haben weil sie vorher schwarz waren....und jetzt fühl ich mich pudelwohl mit :)

      Passt auch perfekt zur Jacke *kicher*

      Ja, zum Glück gehts was besser....
      Bin noch bissl schlappi, aber hoffe nu wirds endlich.

      lg
      Sabrina

      Löschen
  2. woah ich finds so cool...vom schnitt her will ichs ähnlich-nur vorne wat länger und hinten wat kürzer :o) ...ich will auch son knallerot,aber bei mir siehts leider doof aus-bin dafür zu blass :o(

    grüüüüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina