Montag, 21. Mai 2012

Limay



so nennt sich der super abwandelbare Shirtschnitt von Lil´Berries ( Bea ) den ihr seit dem Wochenende auf ihrem Blog per DIY-Anleitung nacharbeiten könnt.
Und zwar HIER zu finden.

Ein wirklich toller Schnitt der riesen Freiraum zum wandeln gibt.
So haben wir z.B. eine verlängerte Version als Kleid getestet, mit schräg angesetzten Trägern.
Und es sitzt wirklich toll, ist schnell genäht und gefällt den kleinen Damen super gut.
Und auch der Spiel in den Unterteilungen gibt die Möglichkeit auch kleine Reste zu verwerten.

Bea hat es auch bereits für sich getestet, Designbeispiele findet ihr auch auf ihrem Blog.

(von hier heute leider wieder "nur" Handybilder...mein Schwesterchen braucht zur Zeit die Cam für die Uni öfter *seuftz*)








Und dann hab ich noch eine Schürze zu zeigen.
Bestellt für einen 3. Geburtstag, als Wendeschürze , personalisiert.
100 % Baumwolle






Kommentare:

  1. das sieht wirklich total klasse aus!!!!!
    und zuckersüüüüüüüüüüüüüüüss!!!
    muss ich mal schauengehen, obwohll es meine to sew list eigentlich gar nicht zu lässt noch ein projekt :D

    AntwortenLöschen
  2. die ist sehr hübsch geworden. Ja die Limay steht bei mir auch noch auf dem Programm... nur erstmal die kleine Motto vermessen^^
    deine Haare finde ich übrigens toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina